Einreichung

Die Einreichung zum GWA Effie besteht aus einem umfassenden „Schritt”.

Neben Ihrer Registrierung werden diverse Daten und Parameter zu Ihrem Case online abgefragt. Die Einreichung selbst folgt einer dezidierten Systematik und zielt darauf ab, dass Sie kurz und prägnant die Herausforderung, die daraus abgeleiteten Ziele, deren Operationalisierung und die dazu gehörenden Ergebnisse zusammenfassend beschreiben. Erläuterungen in epischer Breite sowie Ergebnisse, die nicht zu den zuvor genannten Zielen passen, haben hier nichts mehr verloren. Ein Muss ist ab sofort ein Case-Video von maximal 120 Sekunden Länge, das die wesentlichen Fakten des Cases enthält und möglichst überzeugend auf eine Jury wirkt.

GWA Effie Teilnahmebedingungen

Was muss ich wissen und beachten?

Hier finden Sie die GWA Effie 2016 Teilnahmebedingungen.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns eine Mail an award@gwa-effie.de

Effie Index - Ranking

Punktevergabe

Der erste Einreicher und der zweite Einreicher erhalten jeweils acht Punkte für einen Effie in Gold, für einen Effie in Silber sechs, für einen Effie in Bronze vier und als Finalist zwei Punkte. Beteiligte Agenturen erhalten jeweils die Hälfte dieser Punkte.